Mittwoch, 29. Februar 2012

Huhu !
Da ich in der letzten Zeit viel Paketklebeband brauchte, hatte ich die zwei leeren Überreste noch hier liegen... Frau wirft ja nix weg, man könnte vielleicht mal etwas damit anfangen.*gg*
Also dachte ich mir am Wochenende, ich könnte mich ja mal den Überresten widmen.
Und das ist meine Recyclingbastelei ... 2 leere Klebebandrollen + Pizzakarton+ C.C.Design-Stempelmotiv.
Und das kam dann dabei heraus.Auf Schnickschnack habe ich diesesmal verzichtet, denn das Papier finde ich einfach nur schön.
Darin kann ich jetzt meine Papierwischer und meine zusätzlich gekauften Polychromos aufbewahren und habe sie auch immer griffbereit.
Liebe Grüße, Steffi


Kommentare:

Lexys hat gesagt…

Steffi, der ist SUPER geworden!!
Wenn du Nachschub brauchst, ich hätt hier noch so einige Rollen *gg*

LG, Sylke

Gismo hat gesagt…

Wunderschön gestaltet! Gefällt mir richtig gut!
Nen lieben Gruß
Conny

violinchen hat gesagt…

Huhu Steffi über den Flohmarkt bin ich dann mal neugierig geworden und kam mal bei dir luschen. *gg*
Tolle Wiederverwertung, super süß dein Stiftehalter.

LG Eva